GU's WebLog

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


guten abend gute nacht, einfach mal hallo und wie gehts... kleiner gruß in dein GB... das wars

einfachsoich ( / Website ) 20.2.06 00:25

So, ich wieder mal!
Hab nämlich ein Anliegen: i will mi ned bei SMS.at anmelden, kann aber nur so beim Geranium Kiss blog kommentieren!....
Geht mi an! *schnief*
Machts halt auch an myblog - Blog!?! da kann jeder hin...
außer es is zviel aufwand! *g* Najo, wollt i nur anmerken!
vlg - "de Gstresste"

"de Gstresste" ( -/- ) 17.6.05 14:56

Jo, Ki... an deim Deutsch musst nu a bissl feiln... *g* sunst find is supa amoi, dassd auf meim Blog warst
Jo und du GU... *flüster* find i steil, was du auf die d-klassn page gschriebn hast */flüster*
lg, your daughter yo!

Lara (Email / Website ) 2.3.05 19:06

Ja da muss ich da Lara helfen S U P E R Blog a wenn du mich sicher nicht kennst bin durch den Blog der lara hierhergekommen i geh mit da lara ind Klass!
glg ki

ki ( -/- ) 2.3.05 15:59

HEY, your Gästebuch is ja noch voll krass leer.... da muss ich nachhelfen und sagen, dass der BLOG voi steil is! :-)))
lg , your daughter, yo!

Lara (Email ) 20.2.05 19:50