GU's WebLog

Beatcollective

Wieder ein cooles Konzert im Kulturzentrum Hof! Die mausern sich zu einem Ort, an dem endlich feine, regionale Konzerte von relativ eigenständigen Bands stattfinden.



Die Band Beatcollective rund um die SängerInnen Regina Mallinger, Karin Wasmeir und Harald Baumgartner spielten sehr professionellen Soul-Pop - manchmal ein bisschen patschert ("True Colours" oder "She's Got The Look"), und "Diamonds And Pearls" von Prince war etwas zu schwierig, aber zum Teil waren die Vokalpassagen echt verblüffend überzeugend. Warum sieht und hört man solche Leute nicht bei den grossen Veranstaltungen wie Linzfest?

Anschließend durch das fast ausgestorbene Linz - diesmal jedoch fuhr mir der Bus nicht davon

Übrigens: Die Webseite der Band ist sehr professionell - gut gemacht! Wenn also jemand da draußen eine Backingband braucht (wie z.B. Tamee Harrison das schon benötigt hat), dann bei denen melden.

9.2.07 08:42

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schurlo (9.2.07 10:10)
*busfesthalt*
na, hats endlich gewirkt? ;-)


(9.2.07 11:00)
Danke! Es rauchten schon die Pneus, aber er fuhr erst dann fahrplanmäßig weg, als er durfte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen