GU's WebLog

FwKF die zweite

Einige Dinge erledigen, was man so in der FwKF macht (oder machen sollte). Ansonsten viel rechnen und überlegen und Cents umdrehen usw. Wird alles nicht so leicht werden, die nächsten Monate. Über kurz oder lang läuft es darauf hinaus, dass ich so bald als möglich wieder einer geregelten Arbeit nachgehe - was heißt, einen neuen Job finde.

Trotzdem werde ich mal gewisse Zeit nutzen und ausspannen, denn gleich wieder in die Tretmühle einsteigen bringt auf längere Sicht auch nichts.

Und abends dann ein Werbeprospekt, das mich zum Lachen brachte: Ich weiß, das französische Wort für "Hund" schreibt man mit "h", aber dennoch erinnert mich dieser Produktname daran:



Allein die Vorstellung, gepressten Hund aus der Flasche zu quetschen .... brrr ! Und es gibt davon eine ganze Schönheitsserie.

6.2.07 19:50

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schurlo (6.2.07 20:04)
wuff!


hexe (7.2.07 00:37)
wow! könnte eine haarige angelegenheit werden *kicher*


Pirkko (7.2.07 07:43)
Also ich weiss, was für eine Pflegemittelserie ich nie kaufen werde!


aigu / Website (7.2.07 08:36)
@Pirkko: Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!

Witziges Detail am Rande: Meine Bestätigungsgrafik unterhalb des Kommentars enthält momentan das Wort "shave". Soll uns das zu denken gegeben, hexe?


bamsemumse (7.2.07 08:53)
*rasiererzück*


Pirkko (7.2.07 09:11)
Unter (das ist mein Bestätigungswort jetzt ) den gegebenen Umständen schliess ich mich Bamsemumse an *Rasiererweitergeb*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen