GU's WebLog

Tonstudioaufnahmen und Föhn

Samstags waren Gitarrenaufnahmen für das Musical-Projekt "Momo" angesagt. Letzten Sommer waren ja schon die Backing Tracks aufgenommen worden, aber jetzt ging's erst weiter mit den restlichen Instrumenten.

Selbst war ich ja nicht aktiv - mein Basspart ist ja schon im Kasten - , aber das permanente konzentrierte Hören war dann doch anstrengend. Lief alles aber ohne Probleme und relativ flott ab. Irgendwie stand ich jedoch etwas neben den Schuhen - es war mir alles etwas zu hektisch und verwirrend.

War aber wahrscheinlich das am nächsten Tag folgende Föhnwetter, dass mich dann etwas niederstreckte - den ganzen Tag Kopfweh, und ferngesteuert in der Gegend herumstolpern.

Zur Superbowl XLI hatte ich dann auch nicht allzuviel Lust - hatte ja am nächsten Tag in der Früh einen Zahnarzttermin. Das Spiel war aber dann ganz gut, und zumindest bis zur Halftime (Prince!) hielt ich es aus.

5.2.07 09:28

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pirkko (5.2.07 11:36)
*FöhnverjagundAspirinhinstell*
Ich hoffe der Zahnarzt war lieb zu dir!


aigu / Website (5.2.07 13:15)
Ja, Zahnarzt war brav - hatte auch immer brav geputzt. Vor kurzem habe ich mir eine neue Braun E-Zahnbürste gekauft, da habe ich mich dann immer aufs Putzen gefreut, weil's wirklich gut geht.

Tja, der Föhn - vielleicht sollte ich wirklich überlegen, woanders hinzuziehen, wo es den nicht gibt. England?


Pirkko (5.2.07 14:38)
Dort hat es dafür viel Nebel und Regen.... In zwölf Wochen hatte ich in London 7 Tage mit Sonne, wobei das auch nicht stimmt, den an 4 dieser 7 Tage war ich in Schottland....
In der Schweiz hat es auch Föhn....

Ich sollte vielleicht auch Zähne putzen, habe gerade Chips gegessen, brauchte ich zur Beruhigung meiner Nerven...


Jürgen (5.2.07 23:48)
Italien!


Pirkko (6.2.07 12:39)
Aber dann genug weit südlich, sonst schlägt der Nordföhn zu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen