GU's WebLog

Test am iPod touch / iPhone

Eigentlich habe ich noch gar nicht ausprobiert, ob er vernünftig möglich ist, mit dem iPod touch (bzw. iPhone) einen Blogeintrag auf Myblog hinzukriegen. Prinzipiell scheint es zu funktionieren, aber recht übersichtlich ist die Eingabe nicht, und auch wird Querformat nicht unterstützt. Also lassen sich lange Texte nur sehr beschwerlich schreiben.

Vorbei also die Zeiten, als ich schnell einen kleinen Eintrag schreiben und ein oder zwei Fotos hinzufügen konnte.

Okay, bin gerade draufgekommen, dass ich solch einen Test vor drei Monaten schon mal gemacht habe und zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen bin.

15.3.10 19:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen